stephans-fotopoint

IMG-20211001-WA0012.jpg

Hallo Fotofreunde,                     

 Schön, dass ihr zu meiner neuen Homepage gefunden habt. Ich heiße Stephan Zinsmeister, die Fotographie ist für mich nur ein Hobby, wenn auch ein sehr intensives.
Unter dem Reiter Portfolio könnt ihr die verschiedenen Galerien auswählen, einfach zur Mitte scrollen und klicken. Konstruktive Kritik und Kommentare zu den Bildern wie zur Homepage sind jederzeit willkommen. Die Galerien werden laufend erweitert. Wäre schön, wenn ihr immer wieder mal vorbeischaut und auch ein Voting oder einen Kommentar  hinterlasst.   Vielen Dank

Mitte der 1980er Jahre begann ich, mit einer Minolta x-700 zu fotografieren. Seitdem bin ich bei Minolta, KonicaMinolta und schließlich Sony geblieben. Von einer Minolta x-700 und einer Minolta SRT-101 über die Minolta Dynax 7, KonicaMinolta Dynax 7D und Sony Alpha 77, bin ich jetzt bei einer Vollformat Sony A7 III gelandet.

© Copyright  2022  Stephan Zinsmeister – All Rights Reserved.